Aellis ist Mutter geworden ! 25.8.2012  5 Rüden 4 Hündinnen  wir gratulieren !



Was aus unserem A – Wurf geworden ist:

 

Alle 11 "A-s" haben es gut mit ihren neuem Heim erwischt.

 

– Aellis ist bei ihrer Großmutter und Onkel, bei der Züchterin ihrer Mutter und mischt da ein bißchen auf. (Ganz die Mutter)
– Ami Teddy wohnt bei seinem Papa und übt sich im Fährten und Schutzdienst , was er prima macht.
– Alruna ist in Karlsruhe bei einer Familie und dort der neue Mittelpunkt.
– Akasha und und Atout sind in Stuttgart; es geht ihnen prächtig und sie haben sich toll entwickelt.
– Arya Tara (Paula) wohnt in Schwaigern mit ihrer Familie und einer weiteren Hundedame.
– ebenso mit einer zweiten Hundedame wohnt Anée (auch eine Paula) ganz in meiner Nähe. Sie ist ziemlich grau geworden
– Arlin hat uns leider verlassen. Er hatte einen tödlichen Unfall. Seine Familie und wir trauern sehr um ihn.
– Allozo (Henry) ist auch nicht weit von uns und der totale Liebling seiner Familie. Er ist ein stattlicher Kerl geworden.
– Aerna lebt in Bayern und ist immer noch die süße freche Maus.
– Aialla ist bei mir geblieben und überlegt sich mit ihrer Mama, was man so alles anstellen könnte.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, daß es allen so gut geht. Alle haben sich prächtig entwickelt.

 

Ich  wünsche meinen A–Wurf–Besitzern weiterhin viel Freude und bei Sorgen einen offenen Kontakt zu mir.


Angelika Holzer